Veranstaltung

Frieden - Peace - Shalom - Salam

Tänze für den Frieden


Über dieses Thema wurde schon vieles gesagt und es wurde vieles getan.
Wir wollen an diesem Tag für Frieden tanzen.
Friedel Kloke-Eibl hat viele wunderbare Tänze zu Musiken aus aller Welt choreographiert.
Diese Tänze werden weltweit in vielen verschiedenen Gruppen getanzt und in diese Tanz-Gemeinschaft werden wir uns freudig einreihen.

Barbara Meder ist Dozentin für Meditation des Tanzes, ausgebildet am gleichnamigen Institut bei Friedel Kloke-Eibl und Lehrbeauftragte am Institut.
"Ich tanze seit über 20 Jahren mit Hingabe und Freude, weil ich diese Form des Tanzes als ein getanztes Gebet empfinde, das mich sowohl in die Stille führt als auch anregt und wandelt", so die Referentin.
Beginn: 21.04.2018
Ende: 21.04.2018
Uhrzeit: von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Anmeldung bis:
16.04.2018
Leitung:
Barbara Meder (Lehbrauftragte am Institut Meditation des Tanzes)
Nummer: 10011
Raum:
Festsaal im Tagungs- und Gästehaus FrauenWerk Stein
Ort:
Stein Anfahrt
Gebühren:
Kosten inkl. Verpflegung 60,00 €
Kosten für Dekanatsfrauenbeauftragte 0,00 €
Teilnehmer max.:
30
Hinweis:Tanzerfahrung nicht erforderlich, aber Freude am Tanzen. Bitte rutschfeste leichte Schuhe mitbringen.
Anmelden
Zurück
RSS Abonnieren